Über uns

Unser Familienbetrieb besteht aus
meinen Eltern, die uns stets in allem unterstützen und zur Seite stehen,
mir, als Geschäftsführerin,
unseren zwei Kindern, die selbst gerne neue Rezepte ausprobieren,
und meinem Mann, Turgut Tünay, Koch aus Leidenschaft mit jahrzehntelanger Erfahrung.

1995 begann er seine  Ausbildung zum Koch im Gourmetrestaurant „Schloss Berg“ in Nennig an der luxemburgischen Grenze, die er 1998 erfolgreich abschloss.

ECHTE HANDARBEIT –
VOM PROFIKOCH FÜR IHREN TELLER

All unsere Produkte werden nach eigenen Rezepturen von Hand zubereitet. Genau wie im Restaurant. Und das schmeckt man einfach.

JEDES PRODUKT IST NUR SO GUT WIE SEINE ZUTATEN

Unser Herz schlägt für regionale hochwertige Zutaten und ihre Erzeuger. Wir beziehen all unsere Zutaten aus der Region. Dabei ist uns der direkte Kontakt zu den Bauern und Metzgern besonders wichtig. Das garantiert neben kurzen Lieferwegen auch die einwandfreie Qualität, die wir für unsere Produkte benötigen.

DIE KUNST DES EINKOCHENS

Wir wollen nicht nur qualitativ hochwertige Gerichte herstellen, sondern diese auch ungekühlt für lange Zeit haltbar machen.
Deshalb entschieden wir uns dazu unsere Gerichte einzukochen, „wie früher die Oma“.
Daraufhin folgte ein langer Weg mit einigen technischen Hindernissen.
Die Herausforderung bestand ebenfalls darin, unsere Köstlichkeiten so in die Gläser zu bekommen, dass sie auch nach dem Öffnen und Erwärmen noch die gleiche Konsistenz, den gleichen Geschmack und den gleichen Biss haben, wie wir es uns vorstellen. Dafür verwenden wir ein schonendes Garverfahren. Das erfordert viel Fingerspitzengefühl und Geduld.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner